Schulfußball – U15

 

Das U 15-Team der NNÖMS Ebreichsdorf hat den Grunddurchgang des Bewerbes 2017/2018 erfolgreich absolviert.

Beim ersten Turnier in Pottendorf wurden sämtliche Spiele mit einem Tor Differenz gewonnen.

In die Rückrunde in Berndorf am 6.11. startete man mit einem umkämpften 1 : 1 gegen den Mitfavoriten Pottendorf. Nachdem die Ebreichsdorfer Schulelf in Rückstand geraten war, fightete sie sich zurück und ließ nach dem Ausgleichstreffer und verschossenem Penalty der Pottendorfer einige große Chancen auf den Siegtreffer liegen.

Da die Spiele gegen Baden und Berndorf gewonnen wurden, ist man als Gruppenerster für die Kreuzspiele qualifiziert. Sämtliche Kaderspieler kamen zum Einsatz.

Weiter geht es aber zunächst im Jänner mit der ersten Runde der Hallenmeisterschaft in Unterwaltersdorf.

 

Endstand der Gruppenphase:

1.NNÖMS Ebreichsdorf              16/+7

2.NMS Pottendorf                       10/+7

3.BG/BRG Frauengasse Baden  9/+1

4.NMS Berndorf                          0/-15

 

von Wolfgang Benesch