Uniqaliga Mädchenfußball                                

 

 

 

Am 26.4. fand in Wiener Neustadt das Viertelfinale der Uniqa-Mädchenfußball-Landesmeisterschaft statt.

 

 

Die NNÖMS Ebreichsdorf hatte sich in der Bezirksmeisterschaft gemeinsam mit dem Fußballgymnasium Gainfarn gegen die Sportmittelschule Bad Vöslau sowie gegen die NMS Teesdorf und die MMS Weißenbach durchgesetzt.

 

 

Als sensationeller Gruppensieger im Viertelfinale vor Winzendorf, Grünbach und der Sportmittelschule Wr.Neustadt ging das Halbfinale knapp mit 0:2 gegen das Sportgymnasium Zehnergasse verloren.

 

Im Spiel um Platz drei fälschte eine Stürmerin aus Winzendorf einen Abschlag der Ebreichsdorfer Torfrau zum 1:0 für Winzendorf ab, der Ausgleich wollte nicht mehr gelingen.

 

 

Die von Brigitta Mayer und Norma Scholler betreuten Mädels können auf ihren vierten Platz aber stolz sein!                                                       

 

von Wolfgang Benesch