Junior Marathon 2017

Am Samstag, 22. April 2017 stand ein weiteres sportliches Highlight auf unserem Kalender: Die Teilnahme am Coca Cola Junior Marathon (Get Active 4.2 K) in Wien.

Mit 18 motivierten Schüler/innen im Alter von 11-15 Jahren, machten wir uns bei nicht so frühlingshaften Wetterbedingungen auf den Weg. Nachdem die tollen T-Shirts abgeholt, die Startnummern fixiert und das Aufwärmtraining gemacht wurde, gingen unsere Läufer gut eingepackt und gegen Wind und Regen gerüstet an den Start.

Dieser erfolgte im Wiener Prater in der Nähe vom Riesenrad. Nun waren die Schüler/innen für die Strecke von 4,2 km auf sich alleine gestellt. Diese meisterten sie trotz stärker werdenden Regen ganz bravourös.

Im Ziel angekommen, erhielt jedes Kind eine Medaille und ein Finishersackerl mit Getränken, Obst und Süßigkeiten.

Nach einem kurzen aber verdienten Zwischenstopp bei Mc Donalds ging es mit zufriedenen aber müden Kindern wieder zurück nach Ebreichsdorf.

Eure Begleitlehrerinnen Fr. Gibiser & Fr. Mayer können nur sagen: „ Ihr ward SUPER!!!“

Wir gratulieren euch herzlichst zu euren tollen persönlichen Leistungen!

 

Die Zeiten von den 3 besten Mädchen/Knaben der NNÖMS waren:

Mädchen

Knaben

Carrie

00 : 24 : 30

Michael

00 : 23 : 20

Beyzanur

00 : 27 : 21

Dominik

00 : 28 : 40

Sila

00 : 33 : 44

Stefan

00 : 28 :  46

 

 

Weitere Ergebnisse siehe:

http://vienna.r.mikatiming.de/2017/?event=R42&event_main_group=Samstag